Samstag, 25. August 2012

RIP 25.08.2010

So meine hübschen wie manche vielleicht von euch wussten hatte ich damals
einen Hund Namens Ossi und ja , genau heute ist sein 2 Todestag .. Ich witme
ihn diesen Post weil er für mich wirklich ein wichtiger Teil meines Lebens war
ist und immer bleiben wird ich hab mit ihm mehr als mein halbes Leben verbracht,
deswegen fiel es mir wirklich unheimlich schwer damit klarzukommen ohne ihn
zuleben , auch wenns vielleicht verrückt klingt aber durch diesen Tod von meinem
verstorbenem Hund habe ich wirklich gemerkt was alles in meinem Leben schon
schief gelaufen ist und was ich alles besser machen müsste , er ist wirklich sozusagen
der Grund warum ich nichtmehr aufgeben wollte ♥ Dieser Satz " Der Hund ist der beste
Freund des Menschen " ich kann nur aus Erfahrung sprechen es stimmt , in dem
Zusammenhang mein Ossi ich habe ihn wirklich viel vernachlässigt und das tut mir
immernoch vom Herzen Leid , ich wollte ihm nie etwas schlechtes im Gegenteil ich
wollte für ihn nur das beste .. Ich hoffe das es ihm dort oben gut geht und er glücklich
ist , jeden tag lebe ich für dich ossi mein engel mir laufen tränen über das Gesicht wenn
ich daran denke das du niewieder hier bist :( ♥ Und das schmerzhafteste für uns Menschen
ist ja wohl anscheinent die Erinnerungen mit den Lebewesen die jetzt Engel sind :(
Du bist tief in meinem Herzen mein schatz , du warst bist und bleibst der beste Hund <3


Dein treuer Hund

Wenn alle Dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund,
wird einer Dich niemals verlassen
und das ist Dein treuer Hund.
Und würdest Du ihn sogar schlagen,
ganz herzlos und ohne Verstand,
er wird es geduldig ertragen und
leckt Dir dafür noch die Hand.


Nur Liebe und selbstlose Treue
hat er für Dich immer parat!
Er beweist es Dir täglich aufs neue,
wie unsagbar gern er Dich hat.
Nennst Du einen Hund Dein eigen,
wirst Du nie verlassen sein,
und solltest Du vor Einsamkeit schweigen,
denn Du bist doch niemals allein.
Wird einst der Tod Dir erscheinen
und schlägt Dir die letzte Stund,
wird einer bestimmt um Dich
weinen und das ist Dein treuer Hund.
Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen
wenn einmal Dein Hund von Dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen,
ein Wesen, das stets zu Dir steht.. ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com