Samstag, 11. August 2012

Wahr oder Falsch ? ♥

So cuties ich habe das schon auf vielen weiteren Blogs gesehen und finde das eigentlich
sehr interessant wie andere das beantworten , daher mach ich das auch mal :)


Ich werde hier 10 verschiedene Statements stelln , die entweder wahr oder falsch sind..
Eure sogesagte " Aufgabe" ist es zu entscheiden was davon wahr oder falsch ist :)

Euer Kommentar könnte dann zu den Statements so aussehen :
Beispiel :
1- richtig
2- falsch
und so weiter ich bin sehr gespannt auf eure Antworten :*
Übermorgen werde ich euch dann die Auflösung verraten :)

1 . Ich habe 1 Schwester
2.  Ich möchte später eine Ausbildung bei Douglas machen
3. Ich stehe nur auf Südländische Männer
4 . Ich bin seit 2 Jahren Raucher
5 . Ich gehe jedes Wochenende shoppen
6 . Meine Lieblingsfarbe ist pink
7 . Ich bin 1,72 m groß 
8 . Ich habe tierische Angst vor Horrorfilmen
9 . 2 x die Woche gehe ich ins Solarium
10 . Ich werde in einer Beziehung schnell eifersüchtig

Viel Glück & Spaß meine süßen ♥ :*


Kommentare:

  1. 1.falsch
    2.wahr
    3.falsch
    4.falsch
    5.wahr
    6.wahr
    7.wahr
    8.falsch
    9.falsch
    10.wahr

    AntwortenLöschen
  2. 1.falsch
    2.wahr
    3.falsch
    4.falsch
    5.wahr
    6.wahr
    7.falsch
    8.falsch
    9.falsch
    10.wahr

    AntwortenLöschen
  3. 1.wahr
    2.wahr
    4,falsch
    5.wahr
    6.wahr
    7.falsch
    8.wahr
    9.falsch
    10.wahr

    AntwortenLöschen
  4. 1 . Falsch
    2. Wahr
    3. Falsch
    4 . Falsch
    5 . Wahr
    6 . Wahr
    7 . Falsch
    8 . Wahr
    9 . Falsch
    10 . Wahr


    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ehhhh ssie hat eine schwester

    AntwortenLöschen
  6. 1 . falsch
    2. wahr
    3. wahr
    4 . wahr
    5 . wahr
    6 . wahr
    7 . wahr
    8 . wahr
    9 . falsch..ich würde sagen öfter
    10 . wahr

    AntwortenLöschen
  7. 1 - falsch
    2 - wahr
    3 - falsch
    4 - falsch
    5 - wahr
    6 - wahr
    7 - wahr
    8 - falsch
    9 - falsch
    10 - falsch

    AntwortenLöschen
  8. 1falsch
    2wahr
    3falsch
    4falsch
    5wahr
    6waht
    7falsch
    8wahr
    9falsch
    10falsch

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com