Donnerstag, 13. September 2012

Antworten zu den 9 Fragen ♥


Wie groß bist du ?
ich bin nicht gerade ein großes mädchen , umgenau zu sein bin ich 1,63 m

Wie war die zeit mit Benny so ?
ich rede nicht gerne ueber vergangenes , aber natürlich war
es ein teil meines Lebens und auch eine sehr schöne zeit

Könntest du nochmal eine room tour machen ?
Ich werde Sonntag eine Room Tour machen , da samstag
mein zimmer ein bisschen schöner dekoriert wird :*

Könntest du deine Accessiores mal vorstellen ?
Das werde ich die Zeit auch aufjedenfall mal machen

Wie kannst du eine so gute Figur haben ?
Kannst du Abnehmtipps hochstellen ?
Jeder hat eine andere Sichtweise über seine eigene Figur,
aber trotzdem danke für das Kompliment .. ich bin im Moment
nichtmehr so zufrieden mit meiner Figur daher werde ich wieder
abnehmen und werde auch wenn ihr es möchtet Abnehmtipps posten

mehr Outfits bitte , und eine roomtour insbesondere deine schminkecke
Outfits probiere ich aufjedenfall auch zuposten , und zu der Roomtour 
habe ich bei der 3 Frage schon beantwortet ;*

Dein Beziehungsstatus und wie (un)zufrieden bist du damit?
Das soll nicht böse gemeint sein , aber ich finde im moment ist
das eine Frage die ich nicht gerne höre das ist für mich privat :)

Was sind deine Pläne für die Zukunft was schule/Ausbildung betrifft?
Ich werde aufjedenfall meinen Msa nächstes Jahr machen und ihn auch hoffentlich
bestehen , danach hatte ich vor bei Douglas oder Tally Weijl als Einzelhandelskauffrau
zu arbeiten , je nachdem muss ich mich dieses Jahr natürlich noch bewerben also
wünscht mir Glück meine hübschen ♥

Wann hattest du dein 1 Freund und dein ersten Kuss ?
wie war es ?
Mein ersten kuss hatte ich glaube ich damals mit 11 , damals
sogesagte Grundschulliebe , wie manche das halt kennen ^^
Mein 1 richtigen festen Freund hatte ich mit 13 , ich war
fast 10 Monate mit ihm zusammen :)

Was war das peinlichste was dir jemals passiert ist?
Ganz ehrlich mir ist wirklich schon so viel peinliches passiert
was das peinlichste war kann ich wirklich nicht sagen, weil ich
danach eh immer drüber gelacht habe :D ♥

Woher hast du deine leopardentapete?
Ich habe sie damals in Globus gekauft :)

Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com