Mittwoch, 19. September 2012

Einkauf von gestern ♥

So meine hübschen tut mir leid das ich die letzten Tage nicht viel gebloggt habe ,aber ich hatte
oder habe im Moment viel zutun und viele private Dinge zuerledien darunter auch meinen Geburtstag
vorzubereiten , weil ich ja morgen sweet 16 werde und den mit meinen Mädels bisschen feier, abends
dann mit meinen Eltern essen gehe & Samstag dann richtig feiern ♥ Das war nicht so leicht das alles auf
die Reihe zukriegen dann noch mit dem Schulsstress dazu .. Egal aufjedenfall war ich gestern nach
der Schule mit einer Freundin im Gesunndbrunnen schlendern & hab mir ein paar Sachen gekauft ;*


Ohrringe von Forever 18 für 3 Euro 


Ohrringe von claires für 7,95 Euro

Bauchnabelpiercing von claires für 14,95 Euro

Blondierung von Syoss für 3,75 Euro

So und wie gesagt morgen werde ich dann endlich sweet 16 meine geschenke poste
ich dann morgen abend vielleicht bis dann ihr süßen eure barbiiiiiiiiiiiiiiie ;* ♥


Kommentare:

  1. Hi. Wegen deinem neunen Bauchnabelpiercing welches du dir bei Claires gekauft hast, 2 Freundinnen hatten auch eins von Claires & haben es nicht vertragen, es musste denn vom Arzt weiter behandelt werden. Ich habe ein Oberlippen Piercing & hatte auch einen Stab von Claires drin, mein Piercing ist nach innen so angeschwollen, dass ich es fast hätte zu wachsen lassen müssen. Bitte pass auf bei desem Piercing Zeug bei Claires. Aber der Rest ist toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Hinweis aber ich hatte schon viele Piercings von claires alle vertragen:*

      Löschen
  2. Syos ist Schrott! Bei mir und bei viel zog die
    Farbe nicht sonst alles sehr hübsch :P

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme die farbe schon mindestens ein halbes Jahr und ich finde es so gut die beste farbe die ich je hatte ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com