Samstag, 8. September 2012

Einkauf von heute ♥


So meine hübschen heute war ich ( wie jeden Samstag ) ein wenig durch die Läden schlendern;*
Eigentlich wollte ich nur wegen Lippenstiften gucken , aber da ergaben sich dann doch noch ein
paar andere sachen , zwar nichts richtig besonderes aber egal was shoppen macht mich glücklich ♥

1 Lippenstift (links) Manhattan Creamy Lipstick 51G - 2,45 Euro
2 Lippenstift ( mitte) Catrice Colour Lippenstift 130 - 3,95 Euro
3 Lippenstift ( rechts) Kiko Creamy Lipstick 518 - 6,95 Euro

Bruno Banani Parfum = 12,85 Euro

Make up Schwämchen von ebeline für 1,70 Euro

Catrice Matt Mousse Make up 30 - 4,95 Euro

Winterschuhe pink von Jumex für 22,95 Euro 


1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott. Die Schuhe <3 <3 <3
    Die sind ja mal sooooo hammer!

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com