Samstag, 22. September 2012

Geburtstag 20.09.1996 ♥

So meine hübschen wie bestimmt viele wussten hatte ich am Donnerstag Geburtstag ♥ ;*
Und ich muss sagen es war wirklich einer der schönsten von den ganzen jahren , ich bin
sweet 16 geworden , den nachmittag habe ich mit meinen ladys ein bisschen gefeiert ,
und den abend bin ich mit meinen Eltern essen gegangen :* Weil mich schon viele drauf
angeschrieben hatten " Was hast du den bekommen möchtest du das hier posten " und
so weiter , ich mache das sehr gerne für euch ♥ Dann fangen wir mal an ;*



Nicki Minaj Hülle fürs IPhone ♥

Glitzer Maus für den laptop ♥

kleines Kästchen für Schmuck ♥

schwarze Lack Tasche ♥

Escada Parfum ♥


Mein neues Baby Sony Lapotp Vaio ♥

Echter Swarovski Schlüsselanhänger ♥

Nicki Minaj Tshirt ♥

Bilderrahmen , bild von einer freundin und mir ♥

50 Euro Douglas Gutschein ♥

Schmuckschuh für Ringe , natürlich ist da erstmal Geld drinne ;*

Barbiegürtel aus Amerika ♥

Pink Friday Kette love Nicki Minaj ♥

& ein Kuchen von einer guten freundin von mir ♥


Ich bin wirklich so glücklich das ich so tolle Geschenke bekommen hab ;* ♥
Aber die Hauptsache ist das ich den Tag mit meinen liebsten verbracht habe :)
& von meiner besten freundin habe ich eine pinke Shisha bekommen .. Wenn
ihr wollt werde ich Sonntag nochmal posten was ich heute abend noch von meinen
anderen Freunden bekommen habe , da ich heute richtig mein Geburtstag feier :)
Bis dahin wünsch ich euch noch schöne Tage eure barbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ;*


Kommentare:

  1. wann kommt jetzt eigentlich die roomtour? :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa poste die anderen geschenek auch noch

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com