Montag, 3. September 2012

Klassenfoto + was passiert nach der schule?

So meine hübschen abgesehen davon das heute malwieder ein anstrengender Montag
war , haben wir heute endlich unsere Klassenfotos bekommen ♥ :) Ich finde generell
ist es ein total schönes Bild geworden;* wie man sieht bin ich in der zweite reihe von
unten , die 2 von recht links neben mir ist meine beste freundin


& von vielen kam die Frage Was willst du nach deinem Schlussabschluss machen?
Bei mir war das eigentlich immer nur eine Richtung irgentwas mit Kosmetik , Styling
und so weiter .. nur wusste ich nie wirklich wo weil man als selbstständige Kosmetikerin
leider nicht besonders gut verdient .. Bis ich durch eine berufsberaterin auf die Firma
Douglasgekommen bin , eigentlich perfekt für mich genau das was ich suche :) Kosmetik ,
beraten und so weiter .. nur leider bin ich wirklich sehr enttäuscht von mir gewesen ich bin
nun wirklich nicht schlecht in der schule , das soll jetzt nicht arrogant klingen falls es manche
so verstehen sollten, aber eigentlich bin ich richtig gut in der schule war nur in der letzten
Zeit mehr als faul.. und habe daher nur einen Durchschnitt von 2,8 erreicht.. Ich weiß das
ich das eigentlich viel besser kann,, und deshalb möchte ich mich jetzt nochmal richtig
anstrengen und nach der schule fachabi /einzelhandelskauffrau/ machen , damit ich mich
noch mehr verbessern kann und ich einfach schon zusagen etwas in der "tasche" habe falls
ich später mal etwas anderes machen möchte.. Wenn ich mein Fachabi dann sehr hoffentlich
schaffe möchte ich in die Firma Douglas als Einzelhandelskauffrau arbeiten .. ich hoffe das ich
das alles hinkriege:) Aber wie gesagt einfach anstrengen angesaggt wer noch fragen hat kommis
hinterlassen eure barbiiiie;*  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com