Dienstag, 25. September 2012

mein neues Nageldesign ♥


So meine süßen ich wollte euch mal mein neues nageldesign zeigen, da ich die
tage davor leider überhaupt nicht dazu gekommen bin.. Jeder der mich eigentlich
kennt weiß das eig fast immer bei mir auf meinen Nägeln pink rauf muss und
ich muss wirklich sagen ich habe diese Gelnägel schon über ein jahr klar früher
waren sie deutlich kürzer aber nach einer Weile sind ja auch meine echten Nägel
dadrunter genauso lang geworden und jetzt bin ich ehrlich gesagt heil froh das sie
so schön lang sind ♥ Ohne Gelnägel geht bei mir garnichts mehr , weiß nicht woran
es liegt ich finde es aufjedenfall schöner ;* Klar es ist jedem seine Sache , am Anfang
dachte ich auch das ich mit der Länge überhaupt nicht zurecht komme , allein schon
wegen meinem IPhone mit dem tippen und so weiter .. Aber ich muss ernsthaft sagen
nach einer Zeit gewöhnt man sich dran , viele meiner Freunde fragen mich heute noch wie
ich so schnell mit meinen langen Nägeln auf meinem IPhone tippen kann ♥ Die 2
einzigen Probleme die es finde ich bei diesen Gelnägeln gibt ist das sich dadrunter
wirklich extrem schnell Dreck sammelt und man wirklich jedem Abend die Nägel drunter
schrubben muss aber das ist es mir wert , noch ein Problem ist es wenn du an der Kasse
steht dir in einem Laden irgentwas kaufen möchtest und du schon so deine Hand z
 dem Verkäufer rausstreckst damit er dir das Kleingeld gleich in die Hand gibt ,
nein manche Verkäufer legen es dennoch auf die Theke und ich komm mir
dann wirklich immer so blöd vor hihi , gottseidank sind meistens meine Mädels dabei
und die wissen sofort das sie mir helfen müssen :D ♥ Also wie gesagt ich kann wirklich
nichtmehr ohne diese Gelnägel leben , klar praktisch sind sie nicht immer aber wie heißt
es so schön , wer schön sein will muss leiden :) ;* Wie siehts mit euch aus ?

Findet ihr Gelnägel auch schöner ?
Oder bleibt ihr lieber bei euren natürlichen Nägeln?

Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com