Montag, 10. September 2012

Nicki Minaj Poster ♥

So meine hübschen ich habe mir ungefähr vor einer Woche ein schönes
Poster von Nicki Minaj bestellt , und ich bin echt bis jetzt immer recht
super zufrieden mit dem onlineshop gewesen , da ich mir schon mehrere
Poster von Nicki Minaj damals bestellt hatte , aber jetzt musste wieder ein
neues über mein Bett ran , wo ich dieses foto von ihr gefunden hab musste
ich es mir einfach als Poster bestellen , und wie die meisten wissen liebe ich
diese Frau wirklich abgöttisch , ♥ Und wie gesagt der Onlineshop ist wirklich
empfehlenswert , ich war bis jetzt immer sehr zufrieden , so und hier das Poster
wie es an meiner Wand jetzt endlich dran ist , eure barbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ;* ♥

Ich finde es passt echt super in mein Zimmer rein , ♥
( Sorry mein Bett ein wenig unordentlich aber ich war zu faul^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com