Montag, 24. September 2012

Thema " Daniela Katzenberger " ♥

Staffel 4 Natürlich Blond seit dem 18.09.2012 ♥
Es gab schon sehr viele die mich fragten weil ich so auf das "Unnatürliche" stehe,
wie ich Daniela Katzenberger finde .. Für mich kommt Daniela wirklich sehr sehr
ehrlich rüber , sie ist mir sehr symphatisch .. ihr Spruch "Sei schlau stell dich dumm"
viele mögen sie deshalb nicht , jeder sieht es anders den ich mag sie genau deswegen
Sie ist für mich die schönste unnatürlichste Blondine der Welt und ich finde es einfach
nur abartig wenn ich so manche Artikel über sie lese vonwegen das sie total billig und dumm
sei , ich finde sowas einfach nur respektlos das sie sie nur nach dem Aussehen
beurteilen .. Billig ist sie definitiv nicht sie hatte noch nichtr besonders viele Männer
weil sie einfach mal ihre Augen öffnet und nicht gleich ihre Beine .. Dumm ist sie auch
nicht ich meine sie hat Abitur gemacht und das mit einem guten Abschluss
Manche Menschen sollten einfach mal überlegen bevor sie so etwas sagen , aber naja
jedem seine Sache ich persönlich mag sie sehr sehr gerne , hab auch Tassen , Hausschuhe
Tshirts und so weiter von ihr ;* ♥ Und ich hatte schon wirklich sehr lange auf die 4 Staffel
von Daniela Katzenberger gewartet und mich richtig gefreut , gottseidank hat sie jetzt endlich
begonnen und jetzt sitze ich jeden Dienstag um 20.15 auf meinem Bett und gucke Natürlich Blond

So meine Hübschen falls ihr dazu noch irgentwelche Fragen habt einfach kommentieren ;*
Wollt ihr sonst noch meine Meinung über irgentwelche Themen wissen , ich beantworte
alles sehr gerne für euch , noch einen schönen tag eure barbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ;* ♥


Kommentare:

  1. Ich liebe Daniela Katzenberger, für mich die schönste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich gehört sie auch dazu , aber Nicki Minaj übertrifft für mich keiner :D ♥

      Löschen
    2. Da sind wir schon mal zwei haha

      Löschen
    3. ich mag sie auch sehr, aber Marika Rökk♥ übertrifft für mich niemand :D ♥♥

      Löschen
    4. kevko ich weiß das du es bist :D ♥

      Löschen
  2. kannst du vielleicht etwas über deine extensions schreiben ? wo du sie bestellst und , und , und ? würde mich freuen , schonmal danke im vorraus :) <3

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com