Dienstag, 25. September 2012

Thema " Einkaufsläden "

So meine hübschen da ich jetzt des öfteren auch schon gefragt wurde was mein Lieblingsladen sei,
wie ich Primark finde und in welchen Läden ich sonst noch so shoppen gehe, hier die Antworten ♥

Erstmal zu dem Thema " Primark " ♥
Ich finde was aufjedenfall als erstes natürlich auffällt , überall stand im
internet das Primark eröffnet wird , dadurch drehen natürlich alle Menschen
total durch weil Primark ja nicht gerade teuer ist und es da auch schöne
Sachen gibt , ich persönlich finde die Jacken ,die Accessiores und die
Taschen am besten .. Aber was wirklich garnicht geht das der Laden so
überfüllt ist wirklich , ich find das schon richtig schlimm der Laden in Steglitz
zum Beispiel ist wirklich riesig und trotzdem ist es dort so überfüllt das ich
da eigentlich nurnoch raus wollte :D ♥ Sonst gefällt mir der Laden eigentlich
gut , nur halt wie gesagt da ist es mir einfach zu überfüllt :) ;*

 Mein lieblingsladen ? ganz klar Tally Weijl
Aber ich denke das wissen sowieso die meisten , ich glaube fast
mein ganzer Kleiderschrank besteht aus Sachen von Tally Weijl ♥
Der Laden hat einfach was , immer perfekte Anziehsachen egal ob
Hosen,Jacken,Tshirts oder Accessiores mir gefällt da immer alles ;*
Egal in welchem Center ich bin , in Tally Weijl ist es Pflicht einmal
reinzugehen . In sonstige Läden gehe ich eigentlich nur selten rein
also von Klamotten her ab und zu mal Forever 18 und Newyorker :)
Von Schminkläden her muss ich auch immer in Kiko oder Mac rein ♥


Kommentare:

  1. kannst du was ueber deine haarpflege schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Findest du auch, dass sich die mode im
    Tally negativ verändert hat? :(

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com