Sonntag, 30. September 2012

Thema "Lieblingssendung"

So meine hübschen ich wollte heute mal über meine Lieblingssendung schreiben ♥
 Welche Lieblingssendung und Wieso , weshalb , warum kläre ich jetzt auf ;*

Ganz klar Natürlich blond ♥

In der Serie geht es natürlich um die berühmte Katze ♥ , das ist dann
natürlich auch der Hauptgrund warum das meine Lieblingssendung ist,
weil Daniela Katzenberger zu meinen Lieblingspromis gehört .. sie verstellt
sich einfach nicht und bleibt so wie sie ist ;* In der Sendung geht es rund um
ihr Leben , egal ob Familie , Vergangenheit , Schminke , Freunde , ihr Café
oder sonstiges .. Und ich finde es einfach erstaunlich zuwissen was sie aus
ihrem ganzen Leben gemacht hat und trotz allerdem blieb sie immer standhaft
und ist nicht so arrogant wie die meisten Promis geworden, sie verändert sich
nicht das bewundere ich mit am meisten an ihr , abgesehen davon ist sie eine
echt schöne Frau klar es liegt im Auge des Betrachters aber ich denke ich
bin da nicht die einzige die so denkt :) ♥ Es gibt insgesamt 3 Staffeln von ihr
auch im Internet oder Mediamarkt und Saturn zukaufen , die 4 Staffel läuft
seit dem 18.09.2012 jeden Dienstag um 20.15 auf Vox im Tv , Also wie gesagt
Natürlich blond ist meine lieblingsserie ♥

& sehr ihr es genau so wie ich , oder was ist eure Lieblingsserie ? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com