Donnerstag, 6. September 2012

Thema " Lippenstift "


So ihr hübschen wie die meisten eigentlich schon wissen gehört sozusagen " Lippenstift tragen "
schon zur Gewohnheit und zur Sucht bei mir :* Ohne geht es einfach nichtmehr , am schönsten
finde ich diese pink Töne , für mich gibt es kein sogesagten " 1 Platz " ich finde wirklich alle
richtig schön , und jetzt würde ich gerne eure Meinung wissen welche ihr am schönsten findet
 , klar jeder hat seinen Geschmack aber mich würde es einfach mal interessieren
welchen ihr am schönsten findet , danke schonmal im Vorraus ihr hübschen , eure barbie ♥


P2 - Farbe ? Place de la Concorde

Mac - Farbe ? Amplefield

Kiko - Farbe ? weiß ich leider nichtmehr steht nicht drauf

Mac ? - Nicki Minaj Lippenstift Viva Glam

Catrice - Farbe ? Kiss Kiss Hibiskiss

Mac - Farbe ? Happy Hibiscus 

Kommentare:

  1. find diesen "Nicki Minaj Lippenstift" irgendwie richtig geil, aber tragen würde ich ihn glaube ich nie. Jedem das seine, dir steht es bestimmt prima :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den mac viva glam am schönsten *-*
    Woher hast du ihn...!?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch tausend Lippenstifte & Lipglosse. Also was das angeht bin ich echt kaufsuechtig ^^
    Am liebsten sind mir auch rosé Toene und vorallem beige Toene *-* Traumhaft .
    Hauptsache die Lippen sind schoen hell :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf jedenfall nicki. Selbst wenn man alles in Schwarz trägt und dann den knalligen lippenstift zu blonden haaren finde ich hammer.
    Ich bin echt auf den von snooki gespannt;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der von catrice & Niki minaj..! <3
    Kann man den von Niki minaj noch kaufen..!?

    AntwortenLöschen
  6. wie ist der happy hibiscus lippenstift?
    ich liebe so ein extrem helles rosa auf den lippen einfach und wuerde ihn mir so gern kaufen... nur bin ich mir noch nicht so sicher, immerhin 18 euro...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. perfekt einfach wenn man helle lippen liebt:* der riecht auch wunderbar

      Löschen
    2. hmm und was wuerdest du noch fuer helle lippies empfehlen?
      ich liiiebe helle lippen <3

      Löschen
  7. Der rosane von mac heißt nicht amplefield. So heißt das finish. :) Der Lippi heißt saint germain. weiß ich, weil du ihn ja in deinem letzten Haul gezeigt hast.
    Mach weiter so. <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie viel kostet der von Niki minaj..!?
    Der ist soo schœn..:*

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com