Dienstag, 11. September 2012

Und die haben gerade "Mama" gesagt ♥

So meine süßen , ich wollte euch einfach mal meine Lieblinge zeigen
egal ob mit Plateauabsatz , Keilabsatz oder sonstiges :) Ich denke für
fast jede Frau schlägt das Herz höher wenn es um High Heels geht ♥
Am liebsten würde ich jeden Tag hohe schuhe tragen, nur ich finde für
Schule sozusagen die schönen hohen schuhe zuversauen muss nicht sein:)
Klar ab und zu trage ich auch mal hohe schuhe in der schule meistens
mit keilabsatz oder hohe schuhe die vorne zu sind :) Hier sind se meine lieblinge ♥
Die ältesten ( die auch noch nicht so einen hohen Absatz haben) sind 2 Jahre alt

Pinke High Heels von Tally Weijl ♥

Schuhe mit Keilabsatz von Jumex 

Schuhe mit Keilabsatz von H&M

Meine absoluten Lieblinge meine grellpinken High Heels von Jumex ♥

Absatzschuhe von Deichmann

Schwarze High Heels von Jumex

Absatzschuhe von Deichmann

High Heels mit sehr hohem Plateauabsatz , der name von dem online
shop ist der geilste "Bordello" :D ♥

Hohe Schuhe von Deichmann ;*

Weiße High Heels von Jumex ;*

Schuhe mit Keilabsatz von H&M

hautfarbende High Heels von Jumex ;*

Winter-High Heels von Jumex ♥

wie ihr bestimmt mitbekommen habt sind wirklich die meisten High Heels von mir,
von Jumex weil ich finde wirklich es ist für mich einfach der schönste und beste
Schuhladen super Auswahl und teuer finde ich es auch nicht genau richtig , und
ich denke wenn einem Schuhe wirklich gefallen ist man auch bereit dafür mehr
Geld auszugeben ♥ ;* Ich hoffe euch gefallen die schuhe , wenn ihr möchtet könnt
ihr mir ja ein kommentar hinterlassen welche schuhe euch am meisten ansprechen:)

Kommentare:

  1. Ganz deiner Meinung, Jumex ist für mich der absolute Nr 1 Schuh laden. Dort findet man immer was man grade sucht für einen guten preis. Ich Liebe den laden <3

    AntwortenLöschen
  2. wieviel haben die letzten schuhe gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. wann trägst du mal high heels ? (bsp. die grellpinken/hautfarbenden/weißen)
    bei größeren Anlässen oder auch mal einfach so?!

    AntwortenLöschen
  4. nur bei partys oder anläassen sonst nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Die grellpinken High Heels von Jumex sind total geil :)
    Muss auch unbedingt mal zu Jumex, habe ihn letztens in Hamburg entdeckt,
    habe sie mir sonst immer nur im Internet bestellt :-)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com