Freitag, 14. September 2012

Welches Tattoo stechen? ♥

Vielleicht wussten das schon einige aber aufjedenfall überlege ich schon eine Zeit lang
mir ein Tattoo stechen zulassen.. Erst wollte ich mir am Bauch ein Tattoo machen wie
oben auf dem Bild , ja das bin ich . das ist ein sogesagtes "Hannatattoo" , das habe ich
mir damals in Mallorca machen lassen:) Leider hat es nur 2-3 Wochen gehalten .. Nachdem
war ich fest davon überzeugt mir das zu meinem 16 Geburtstag stechen zulassen , wo ich
dann mit mehreren drüber geredet hatte auch mit einem tattoowierer , der auch meinte das
es irgentwann in einer Schwangerschaft durch den dickeren Bauch dann ausgedehnt werden
würde und es dann garnicht mehr schön aussehen würde .. Also hab ich meine Meinung dann
schnell drüber geändert , mir am Bauch ein Tattoo machen zulassen ;* Jetzt habe ich natürlich
wie verrückt im internet nach Tattoos gegoogelt und da sind mir zwei besonders schöne
Tattoos aufgefallen , aufjedenfall kann ich mich nicht entscheiden weil ich beide wirklich richtig
schön finde , klar am Ende ist es meine Entscheidung aber ich würde gerne wissen welches ihr
schöner finden würdet / was am besten zu mir passen würde ? Mich würde es freuen wenn
möglichst viele Antworten kommen danke schonmal im Vorraus meine süßen , eure barbie ♥ ;*

Nummer 1 - Angel & Devil ( Engel & Teufel) ♥

Nummer 2 - Stay strong (bleib stark) ♥


Kommentare:

  1. Ich finde dieses "Stay Strong" ganz klasse, also Nr. 2 :)

    AntwortenLöschen
  2. das stay strong tattoo. (:

    AntwortenLöschen
  3. ich finde stay strong , weil es dich auch ein bisschen beschreibt
    du bist auch immer stark das passt einfach zu dir und sagt was über dich aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds nicht so vorteilhaft ein Tattoo an den Handgelenken zu haben.
    Wenn du Armbänder/Uhren etc. trägst sieht das nicht schön aus.

    Wie wäre es wenn du in auf dem Bauch also da ander Seite läuft doch so ein Knochen entlang (entschuldige ich hoffe du weißt was ich mein)wenn du dir darauf klein Barbie tättowieren lässt das würde bestimmt schön aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. ich find sty strong besser, das errinnert einen daran das man immer stark bleiben sollte und niemals aufgeben sollte egal was passiert :)
    ich bin selbst 15 und werd bald 16 und überleg mir auch so eins stechen zu lassen (:

    AntwortenLöschen
  6. Stay strong aber du solltest selbst wissen ob du es wirklich willst weil ich hab auch eins an der stelle und kann es empfehlen da es nichtmal wehtut aber wie gesagt entscheide selbst da jedes tattoo eine bedeutung haben sollte weil sonst bereust du es echt

    AntwortenLöschen
  7. Anget Devil *_* Aber das am Bauch ist am schönsten

    AntwortenLöschen
  8. es heißt henna...und nicht hanna.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com