Samstag, 20. Oktober 2012

Amazon Einkauf & selbstgemachte IPhonehülle ist da ♥

So meine hübschen heute früh ist mein Amazoneinkauf & meine selbstgestaltete IPhonehülle angekommen ♥
Den Link für die Amazonbestellung werde ich jeweils unters Bild für euch verlinken :*

als erstes habe ich mir so ein Set fürs IPhone gekauft ( Menüknopf , Headsetstecker & Akku)

Hier der Link zu dem Set ♥


















und ein 3in1 Ladeset
hier der Link zum 3in1Ladeset ♥













& so sieht meine selbstgestaltete IPhonehülle aus ♥
ich finde sie sieht richtig gut aus , natürlich ist meine Nicki Minaj mit drauf :*

1 Kommentar:

  1. wo hast du dir denn deine selbstgestaltete iphone hülle bestellt ? :-DD schaut echt gut aus ! liebe grüße aus wien !

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com