Mittwoch, 10. Oktober 2012

Barbie Kette aus den Usa ist da ♥

So meine hübschen ist zwar etwas spät aber ich habe doch noch Zeit gefunden um zu bloggen;*
Ich hatte mir vor ein paar Wochen eine Kette von Nicki Minaj bestellt (Barbiekette) aus den Usa
man könnte sagen ich hab es wirklich schon sehnsüchtig erwartet das sie ankommt *-* Und nun ist
sie endlich da , also ich bin wirklich verliebt in diese Kette für den ein oder anderen ist sie vielleicht nicht
so toll ich hoffe trotzdem das sie wenigstens ein paar gefällt , noch einen schönen Abend eure barbie ♥
Trotzdem würde ich gerne eure Meinung zu der Kette wissen :D ♥ Und zu dem ersten Bild es ist meine
Sache wegen dem Ausschnitt ich brauch solche unnötigen Kommentare hier nicht ..



und wie findet ihr die Kette ?

Kommentare:

  1. Hahaha , deine Nägel :DDD

    AntwortenLöschen
  2. schön :) wie viel hat sie gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. Auf jedenfall auffällig :-)
    Gibt es denn davon noch andere Ausführungen?

    Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mega gut aus, hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht beschissen aus , sorry aber find sowas richtig kitschig !

    AntwortenLöschen
  6. richtig geil *-*
    kannst du vllt Link schicken ? :)

    AntwortenLöschen
  7. kannst du mal den link schicken?????

    AntwortenLöschen
  8. tolle Kette *__*

    http://denisedelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com