Samstag, 13. Oktober 2012

neues Musikvideo ♥

So meine hübschen ich wollte euch heute mal ein total schönes Musikvideo zeigen
das ich heute entdeckt habe , und ich höre es wirklich schon den ganzen Tag , das
Lied kannte ich schon etwas länger aber das Video noch nicht , richtig gut gelungen *-*
"Beauty and a beat" von Justin Bieber und Nicki Minaj,  ich würde sagen das ist jetzt
aufjedenfall einer meiner Lieblingslieder und es gehört aufjedenfall zu den besten Musik-
videos ♥ ich hoffe natürlich es gefällt euch genau so wie mir , Geschmackssache ich weiß ;*
Ich habe mich in dem Video natürlich am meisten auf Nicki Minajs Part gefreut ♥♥♥

& wie findet ihr das Musikvideo ? ♥


Kommentare:

  1. Justin Bieber ist soooooooooooo heiß*_*

    AntwortenLöschen
  2. heiii süsse du hast einen richtig tollen blog ♥ dein style gefällt dir sehr...

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com