Sonntag, 14. Oktober 2012

Einkauf von gestern ♥

So meine hübschen ich war gestern so wie eigentlich fast jeden Samstag mit meiner Mami
ein wenig in den Läden schlendern und hab vielleicht nicht viel aber dafür schöne Sachen
ergattert ♥ Ich hoffe sie gefallen euch , eure barbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ;*


grauer lockerer pullover von London für 7,50 Euro

Just Dance 4 von Saturn für 37,95 Euro

pinke Keilabsatz schuhe von osco für 32,95 Euro
mehr als verliebt in diese Schuhe ♥

& wie findet ihr den Einkauf bzw die Sachen ? ♥

Kommentare:

  1. Der Pulli ist echt schön. *_*
    Wo ist LONDON ; was ist das für ein Laden ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) der Pullover ist echt toll. Waren die Nieten da schon dran ? :)

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe sind nicht mein Ding , überhaupt nicht . aber der Pullover ist schööön.

    AntwortenLöschen
  4. Hab so ein ähnlichen in schwarz mit Knöpfe nur war der in der Wäsche drum konnte ich kein Bild machen ;-) die Schuhe finde ich ein bisschen kitschig :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die gleiche Hose von primark *-*
    Sie ist so toll ^^

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist voll schön,aber die Schuhe sind nicht so mein ding..

    AntwortenLöschen
  7. der Pullover ist richtig schön , kannst du mir vlt sagen wo der Laden ist?:)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com