Samstag, 27. Oktober 2012

Einkauf von heute ♥

So meine süßen heute war ich malwieder mit meiner Mami ein bisschen unterwegs und
wir waren natürlich shoppen was auch sonst :D ♥  Diesesmal habe ich mir auch nicht
besonders viel gekauft aber dafür schöne Sachen , ich hoffe natürlich das sie euch gefallen :*
Gekauft habe ich nur etwas in Tally Weijl & Thalia



Weiße Stulpen in dünner Form mit Schleife ♥
Von Tally Weijl für 6.95 Euro













Pinke Strickjacke ♥
Von Tally Weijl für 19.95 Euro 

 Taschenkalender Daniela Katzenberger ♥
von Thalia für 10 Euro 
Schwarz & Weiße Ohrringe ♥
Von Tally Weijl für 3,95 Euro
















Schwarze & Graue Leggings ♥
Von Tally Weijl für insgesamt 12 Euro

Tussi on Tour Weihnachtsmütze ♥
Von Thalia für 3,99 Euro

Kommentare:

  1. Die weißen Stulpen sind mega schön*-*♥

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mal einen artikel schreiben, in dem du zeigst was du dir zu weihnachten wünschst? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal graue leggins, die sahen bei mir aber nach pyjama aus..

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com