Mittwoch, 17. Oktober 2012

Extentions waschen und färben :) ♥


So meine hübschen heute wollte ich euch mal zeigen wie ich meine Extentions wasche :) ♥

Waschen tue ich meine Extentions jeden Monat , mit einem Shampoo und einer Pflege
von Verlocke.de hier der link : Hier der Onlineshop .. Und ich muss sagen von der
Pflege bei dem Onlineshop bin ich echt begeistert, die Haare fühlen sich nach dem
waschen mit dem Shampoo immer total weich und schön an :) ♥





& wie ich schömn bei einem Post erwähnt hatte , hatte ich mir ja überlegt ob ich
meine Haarspitzen pink färbe und gestern hatte ich mir dann überlegt es mal zuprobieren
& ich bin wirklich sogesagt " froh" früber das ich es gemacht habe , ich finde es sieht
richtig toll aus .. Posten werde ich aufjedenfall nochmal Bilder von meinen gefärbten
Extentions , auf dem Bild hatte ich sie gerade gefärbt und die Haare waren auch noch nass :)
Also wie gesagt mir gefällt es total gut und bereut habe ich es auch nicht ♥

& wie findet ihr sieht es aus ?




Kommentare:

  1. Es wäre total toll wenn du mal ein Bild posten würdest wo du die Extensions nicht drin hast :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch lieber ein Bild sehen, wenn du die Extensions trägst. Ungetragen sieht es schon mal gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege auch es zu machen (: Könntest du vielleicht ein Bild posten wo du die Extensions drinnen hast ? und woher ist die Pinke Farbe ?♥

    AntwortenLöschen
  4. Nicht böse gemeint, aber einmal im
    Monat ist etwas wenig. Das ist, als würde man die kleider einen monat waschen. Meine extensions habe ich mind. 2 x die woche gewaschen.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com