Dienstag, 23. Oktober 2012

Favourite Hitzeschutzspray ♥

So meine süßen heute wollte ich euch mal mein so gesagtes Lieblingshitzeschutzspray zeigen ♥
Ich hab davor wirklich schon viele Hitzeschutzsprays ausprobiert und fande alle nicht so
besonders gut und gottseidank hab ich dann dieses entdeckt :*


Ob es das jetzt in einem Drogeriemarkt gibt weiß ich leider
nicht ich kauf es immer in einem Hairshop also sprich wo es
die meisten Haarprodukte gibt .. Meins kaufe ich immer im Eastgate
im Beauty Hairshop  .. in den meisten Läden kostet es bis 17 Euro
Klar manche wollen nicht soviel Geld für ein Hitzeschutzspray ausgeben
aber ich bezahle es gerne wenn es um meine Haare geht :)
Ich find es wirklich total super gibt den Haaren noch einen schönen
Glanz und riecht wirklich richtig gut :* ♥


Kommentare:

  1. Der Winter kommt bald !
    Du brauchst kein Hitzeschuz Spray mehr ! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Hitzeschutzspray braucht man auch wenn die haare gewöhnt und geglättet werden.
    Ich benutze eins von John Frieda und bin damit auch zufrieden. Kostet um die 6€

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com