Samstag, 6. Oktober 2012

Girly Tag ♥

So meine hübschen da ich letztens eine umfrage gemacht hab ob ich lieber zu dem Get your Freak on tag
oder zu diesem hier "Girly Tag" die Fragen beantworten soll , war eine bedeutende Mehrheit für diesen
Tag hier , vor ab erstmal ich lasse ein paar Fragen aus eigentlich sind es 59 , ich finde manche sind einfach
zu privat und das muss nicht jeder wissen oder es sind einfach manchmal unnötige Fragen , trotzdem hoffe ich euch das es euch gefällt , eure barbie


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ja ich finde das ist schön , da fühlt man sich irgentwie geborgen *-*

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Ein kurzes Party Kleid ist am besten

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Ja , leider mache das heutzutage nicht mehr viele

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzeldates sind finde ich besser

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Ja ich finde sowas muss nicht sein

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Nein

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Meistens zusammen

8. Glättest du deine Haare?
Ja jeden Tag

9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
ich lese keine magazins wenn dann die Mädchen:D ♥

10. Welche ist deine lieblings Mascara?
Von Astor der Big&Beautiful Boom Waterproof Mascara

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Ja ich habe Gelnägel und kann nichtmehr ohne ^^

12. Große oder kleine Taschen?
beides eigentlich :D

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
IPhone,Bürste,Schminke,Kamera,Kopfhörer & Trinken:D

14. Jeans oder Röcke?
beides*-*

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
ich trage keine sachen die unbequem sind !?

16. Schreibst du viele SMS?
Ja sehr viel ^^

17. Was ist deine lieblings-Farbe?
Pink

19. High-Heels oder flache Schuhe?
kommt ganz auf den Anlass an aber ich trage beides :)

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
 ja sogar oft ^^

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
 Ja schon , aber wenn nur zum Lebensmittel einkaufen oder
Müll rausbringen sonst eher weniger 
 
22. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
 Eher nicht

23. Magst du Schönlinge?
Solange sie nicht eingebildet sind ja

24. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Nein ich mag Lipgloss wirklich überhaupt nicht

25. Hast du große Sonnenbrillen?
Eine vielleicht ^^

26. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Meistens 30-40 Minuten , wenn es für einen besonderes Anlass ist 1 Stunde

27. Gold oder Silber?
beides

28. Magst du es Blumen zu bekommen?
ich liebe es sogar

29. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Klar ab und zu aber mein Motto ist immer im urlaub kennt mich eh keiner ^^

30. Magst du es Kleider zu tragen?
Und wie ♥

31. Trägst du Lippenstift?
Sogar sehr sehr sehr gerne ♥

32. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Wenn es nicht viel kleiner ist ja

33. Magst du Händchenhalten?
Ja ♥

34. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
guten Charakter

35. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
Ja öfters ♥

36. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
Shoppen ist das beste auf der welt , für mich die Unentlichkeit :D ♥

37. Schreist du viel?
Ja

38. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Nein in der Schule nicht ausser zum Sport

39. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein ich verstelle mich fuer niemanden

40. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
alles eigentlich ^^

1 Kommentar:

  1. kannst du deine shopping ausbeute heute noch bloggen ? (:

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com