Montag, 8. Oktober 2012

Haarspitzen pink . Ja? Nein ?

So meine hübschen wie bestimmt schon viele wussten hatte ich vor kurzen Zeit einen pinken
Pony , der sich nach einer Zeit aber raus gewaschen hat :) Mich fragen schon viele wann ich
das endlich wieder mache.. Ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir nicht wie
mein Vorbild " Nicki Minaj " die Haarspitzen Pink färbe . ich finde es sieht total schön aus,
also so wie sie es hat .. Ich weiß nicht wieso aber ich finde das sieht so aussergwöhnlich aus
einfach mal was anderes aber richtig schön ♥ Nach einer Weile wird dieses blond einfach
richtig langweilig , nichts gegen blond ich finde das ist die schönste Haarfarbe für mich , aber
nach einer Zeit kann man das so einfarbig einfach nichtmehr sehen und da pink sowieso meine
Lieblingsfarbe ist würde das ziemlich gut passen auch zu diesem " Barbiestyle" den ich sowieso liebe ♥ ;*

& was meint ihr ? würde mir das gut stehen ? oder eher nicht?
 trotzdem danke schonmal im Vorraus ihr hübschen ,würde mich über viele Antworten freuen eure barbie♥



Kommentare:

  1. Ich finde das würde hammer aussehen.
    Ich bin schon seit langem am Überlegen ob ich mir meine Spitzen türkis machen soll...
    kann es dir nur empfehlen, sieht vorallem zu blond super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. hat eine freundin von mir auch, und es sieht richtig gut bei ihr aus, also probier es doch auch mal

    AntwortenLöschen
  3. ja sieht bestimmt toll aus

    AntwortenLöschen
  4. alllllersüßeste, was fragst du noch ?
    du sieht immer gut aus und dir passt
    allesh egal was ist, ich liebe dich ♥
    JAAAAAAAAAAAAAAAA MACH ES SCHATZ :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht bestimmt gut Aus. Du könntest aber auch unten drunter pink machen also falls du stufen hast . Ich weiss das ist nicht gut beschrieben aber vielleicht weist du was ich meine .

    LG michelle :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde es machen , nur würde ich es nicht ganz gerade färben also das auf einmal pink weg ist und blond wieder da, ich würde probieren einen verlauf hinein zu bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Na klar! Sofort :D Ich habe die Haare mittlerweile ganz pink :P
    Spitzen sind super, wenn du directions nimmst, ist es ja auch schnell wieder weg, wenn du es nicht mögen solltest ;-)

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  9. jaa siehst bestimmt hammer aus

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube dir würde das richtig gut stehen! :)

    AntwortenLöschen
  12. oha nein mach nicht deine schönen blonden haare :o :(

    AntwortenLöschen
  13. ohja, das würde dir richtig gut stehen! :-)

    AntwortenLöschen
  14. ich würde das nicht so doll oben pink machen, sondern
    eher so das es vom blond denn immer dunkler pink wird - also
    als verlauf, das sieht blöd aus wenn es dann total plump auf
    einmal pink is , aber ansonsten würde es dir sicher gut stehen :p

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com