Montag, 8. Oktober 2012

Horoskop Jungfrau ♥

So meine hübschen da es manche interessiert hat welches Sternzeichen
ich bin , wollte ich euch gleich mal das Horoskop dazu posten , also ich habe
am 20 September Geburtstag und bin somit ganz knapp noch das Sternezeichen
Jungfrau , weil ab dem 24 September schon das Steichzeichen Waage anfängt :) ♥

Das Sternzeichen der Jungfrau gehört zu den Erdzeichen und besticht durch eine
schnelle Auffassungsgabe, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit, Bescheidenheit
und einer hohen Intelligenz. Ihr Hang zur Perfektion macht Jungfrauen zu besonders
kompetenten Menschen. Sie möchten sich immer weiterbilden um sich beruflich zu
verbessern und zu lernen. Jungfrauen stecken sich ihre Ziele sehr hoch und versuchen
diesem Ideal gerecht zu werden. Menschen, die im Tierkreiszeichen Jungfrau geboren
sind, zeichnen sich durch ihre besondere Organisationsfähigkeit und Disziplin aus und sind
immer hilfsbereit und zuverlässig. Bei der Partnerwahl ist die Jungfrau sehr wählerisch, denn sie
weiß genau was sie will. Hält sie zuerst ihre Gefühle bedeckt gibt die Jungfrau alles für den Partner,
wenn sie einmal richtig verliebt ist. Im Sternzeichen Jungfrau Geborene vergessen bestimmt
keinen Jahrestag und denken an alles, was dem Partner wichtig ist. Sie sind aufrichtig,
realistisch, bescheiden und vorallem ordentlich und stehen für das Greifbare und Materielle. 

Kommentare:

  1. Ich bin auch Jungfrau und das stimmt Alles was darin steht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Jungfrau , aber habe mal festgestellt, dass die meisten Dinge einfach mal garnicht zu mir passen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn den Text und das Bild her? :)
    Würde das gerne auch mal mit meinem Sternzeichen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. habe übrigend am gleichen tag geburtstag hihi :D

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com