Freitag, 12. Oktober 2012

IPhone hülle selber gestalten ♥

So meine hübschen ich habe heute früh im Internet eine Seite entdeckt wo man sich die Hüllen
für das IPhone selbst gestalten kann http://www.art-cover.eu/ heißt die Seite , und ich finde
das echt praktisch , wenn man zum Beispiel von einem bestimmten "Promi" oder sonstigem
gerne eine Hülle haben würde , und natürlich wie mich viele kennen habe ich mir eine von
Nicki Minaj gemacht , besonders teuer finde ich es auch nicht .. Also wie gesagt ich finde
es super und ich hab für euch natürlich auch nochmal zwei Bilder gemacht , wo ich meine Hülle
für das IPhone gerade bearbeitet habe ♥ Wenn die Iphonehülle angekommen ist kann ich
gerne nochmal ein Foto für euch machen , wenn ihr das möchtet , eure barbiiiiiie ♥

& wie findet ihr die Iphone hülle ?






Kommentare:

  1. gibt hübschere bilder von nicki minaj..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann schon sein aber mir gefällt gerade das :) und ich hab es genommen weil sie da die cd in der hand hält

      Löschen
  2. Abgesehen davon, dass ich sowohl die Frau und iPhones nicht so toll finde, gute Idee! Ich wünschte, man könnte auch für andere Handys die Hüllen selbst gestalten :/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll,.vorallem weil due Nichi Minaj drauf hats, ich leibe sie, sie ist so schoen ! lg <3

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com