Dienstag, 2. Oktober 2012

Make up Tag ♥




1. Wie oft wäschst du dein Gesicht?
- Mindestens aufjedenfall 2 x am Tag , abend etwas gründlicher wegem dem
Make up und so weiter

2. Benutzt du ein Peeling?
- nein

3. Welche Gesichtscreme benutzt du?
- ich benutze eine Bodylotion von balea cocus.

4. Welche Foundation (Make-Up) benutzt du?
- von Catrice das Matt Mousse Make ap 030 Warm beige

5. Welchen Concealer benutzt du?
- ich benutze keinen Concealer

6. Welchen Mascara benutzt du?
- ich benutze den Mascara von Astor Big&Boom Waterproof

7. Wie findest du falsche Wimpern?
- einfach perfekt , ich trage täglich falsche Wimpern

8. Parfümerie oder Drogerie?
- ich finde beides echt super , festlegen kann ich mich nicht

9. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
- Pinsel , Makeup schwamm

10. Welchen Lippenstift benutzt du?
- Ich hab sehr viele lippenstift trotzdem benutze ich meistens die von Manhattan,Mac,
NYX oder P2

11. Was ist dein absoluter Fehlkauf?
- Fit Foundation von Maybellin

12. Magst du eher dezente oder knallige Farben in einem Make-Up?
- kommt ganz drauf an , ich bin zwar doll geschminkt aber benutzen tue
ich meistens nur schwarz

13. Wenn du dein Haus nur mit einem Utensil verlassen dürftest, welches wäre es?
- Eyeliner

14. Könntest du dein Haus je ohne Make-Up verlassen?
- Eher nicht

15. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
- meistens ja.

16. Was ist deiner Meinung nach die beste Kosmetikfirma?
- Mac und Nyx

17. Wie oft wäschst du deine Haare?
- alle 2 Tage.

18. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
- braun , ich weiß auch nicht wieso

19. Zum Friseur oder selbst schneiden?
- entweder meine Tante oder Friseur 

20. Nach dem Friseurtermin glücklich oder traurig?
- wenn man den richtigen Friseur gefunden hat glücklich :)

Kommentare:

  1. Täglich falsche Wimpern? Also ich brauch immer eine Weile, eh ich dir Dinger dran habe. Wie lange dauert das denn bei dir morgens?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wimpern beanspruchen glaube ich die wenigste zeit von meiner täglichen schminkroutine , 2 minuten höchstens ♥

      Löschen
    2. ahhh....oh man, da muss ich wohl noch üben. Für was brauchst du denn am längsten?:)

      Löschen
    3. übung macht den meister ♥ , ich denke make up puder usw:)

      Löschen
  2. du kannst doch keine bodylotion für dein gesicht verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann man sehr wohl , steht drauf :)

      Löschen
    2. Gehört dein Kopf etwa nicht zum Körper ? :D

      Löschen
  3. hallo wo holst du deine falschen wimpern her und wie viel bezahlst du monatlich dafür mfg .♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com