Dienstag, 30. Oktober 2012

meine neuen Lieblinge ♥

So meine hübschen ich habe mir vor ein paar Wochen ein total tolles Schuhpaar geholt , aber
habe das danach total vergessen euch zuzeigen und deswegen zeige ich sie euch heute ♥
Ich finde im Winter Schuhe mit Absatz einfach Pflicht , und deswegen habe ich mir dieses
Jahr extra Schuhe mit einem etwas dickeren Absatz gekauft als sonst gewohnt , mit dem
Absatz kann man im Winter auch viel besser laufen und es ist auch einfach bequemer :) Und
vom Aussehen her finde ich sie auch richtig schön , ich mag diese Beige Farben ja sowieso
und dann noch vorne mit den Schnürrsenkeln & dem Fell macht es den Schuh sogesagt "perfekt"



& wie findet ihr die Schuhe ? ♥


Kommentare:

  1. sie sind richtig schön :)
    aber willst du die wirklich anziehen wenn es draußen schneit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es nicht rutschig ist zieh ich sie an ja :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch :)
    Aber ob sie wintertauglich sind.. =S

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du sie gekauft ?
    & Ah ich ich liebe deinen Blog bin auch deine Leserin ♥
    würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust:)
    Karolinaswonderland.blogspot.com
    und vielleicht würdest du eine Blogvorstellung machen da ich sehr neu bin in der BlogerWelt

    AntwortenLöschen
  4. Jenni oder soll ich eher sagen barbie alias nicky minaj aka. daniela katzenberger `? . du bist die style queeen hast mich richtig berührt mit deinen texten und deinen ganzen bildern du hast soviel sexapil baby !! du bist einfach wie ein model GÖTLICH einfach unbeschreiblich du musst unbedingt neue bild vor deinem schrank mit dem tally weijl muster machen da siehst du soooooo unendlich gut aus ich kann nur sagen ich bin einer deiner größter FAN ohne dich hat mein leben keinen sinn mehr . Ich liebe nicky minaj auch aber niemals so sehr wie dich bitte bleib ewig am leben mein größter wunsch were du werst ein vampir dann haettest du ein unsterbliches wesen und könntest yeden tag bloggen und mein somit berreichern . in liebe ich ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com