Montag, 15. Oktober 2012

Roomtour ♥


So meine süßen nach dem lang ersehnten Roomvideo habe ich es heute endlich mal
geschafft , im Hintergrund ist nur leider Musik weil meine Kamera irgentwie kaputt ist..
und da ich mir eh bald eine neue Cam kaufe womit ich dann auch des öfteren Videos
drehen werde , werde ich dann nochmal für euch ein Roomtourvideo drehen :) ♥
Trotzdem hoffe ich natürlich das euch das Video gefällt , eure barbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ;*




& wie hat euch die Roomtour gefallen ?
.. habt ihr jetzt schon wünsche zu besonderen Videos ?

Kommentare:

  1. oooh dein Zimmer ist so rosa *-* ))

    AntwortenLöschen
  2. Haul Videos und Look Book fürden herbst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt das Lied und von wem ist es? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne Wissen wo du dieses coole weiße sideboard her hast wo unter deinem fernseh steht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gabriel Antonio - I love the way ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com