Dienstag, 20. November 2012

Einkauf von Samstag ♥

So meine süßen ich wollte euch ja wie angekündigt meinen Einkauf von Samstag zeigen ,
nochmal sorry das ich es gestern nicht geschafft hatte.. Aber nun ja mir ging es wie gesagt
nicht sonderlich gut , ich hoffe trotzdem das euch mein Einkauf gefällt , eure barbie ;* ♥

Handcreme von Essence 1,55 Euro in jedem Drogeriemarkt

Makeup-schwämmchen von for you Beauty von Rossmann :) 1,75 Euro

normale Jacke von H&M für 34,95 Euro

Schwarze Keilabsatzschuhe von Tally Weijl für 24,95 Euro

Schwarzer Glitzer Pullover von Tally Weijl für 19,95 Euro

Leopard Couture Palette von NYX für 30 Euro


Ultimate Repair Express Repair Spülung /Leichtkämmspray
von Gliss kur für 1,65 Euro

& noch eine Frage an euch soll ich euch die neugekaufte NYX Palette
näher zeigen , was da alles drin ist und so weiter ? :) ♥

ich hoffe der Einkauf hat euch gefallen ♥

Kommentare:

  1. Gabs den Tally Pulli noch in anderen Farben? :)

    AntwortenLöschen
  2. süße , kannst du bitte ein foto rein machen wo du denn pulli anhast ? :)

    danke :**

    AntwortenLöschen
  3. ja zeig mal bitte die palette genauer !!!!! <3 :*

    AntwortenLöschen
  4. ist die repair spülung von gliss kur im angebot? normalerweise kostet die doch über 2 €....

    AntwortenLöschen
  5. Hast du die neue handcreme von essence schon probiert?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/11/banana-dark-chocolate-essence-hand.html?m=0

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com