Donnerstag, 15. November 2012

Einkauf ♥

So meine süßen gestern war ich mit meiner Besten freundin im Eastgate , ich habe mir eigentlich
nichts besonderes gekauft .. Nur bei DM um genau zu sein :D ♥ und dann hat mir meine Mami
heute noch eine Mütze gekauft die ich schon seit Monaten überall suche , genau in diesem Look
und da hab ich mich natürlich total gefreut und deswegen will ich das euch mal zeigen :* ♥


Pastell Rosa Tönung von Loreal Paris für 4,95 Euro

2 Lipliner der obere ist von P2 Nr110 Miss Beauty
& der untere ist von Manhattan Nr57F , beide für jeweils ca 1,50 Euro


Mütze mit Ohren für 9.95 Euro von Jumex ♥

ich hoffe der kleine Einkauf hat euch gefallen ♥

1 Kommentar:

  1. und woher hat deine Mami die Mütze ? will die auch haben :/

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com