Dienstag, 13. November 2012

Fragerunde ; alle beantwortet ♥

So meine hübschen ich hatte ja gestern eine sogesagte Fragerunde eröffnet , damit ihr mir
alle Fragen stellen könnt die euch so interessieren und jetzt hab ich sie für euch beantwortet ♥


1 . Was benutzt du alles für deine Haare ? (shampoo,spülung,hitzeschutz,Kur,schaumfestiger)
Von Gliss kur kaufe ich Shampoo Spülung als auch Kur (Ultimative Repair)
Mein Hitzeschutz ist von Catwalk by Tigi(das rote)

2 . Wie alt bist du ?
ich bin 16 Jahre alt :)

3. Was denkst du über andere Menschen die du siehst?
ich bin ehrlich ich achte nicht besonders drauf welche Menschen
an mir vorbei laufen klar ab und zu kommt es schon dazu , wie
man das halt kennt , ich sehe viele Menschen und denke daher
bei jedem anders :)

4. Hast du Vorurteile gegenüber hässlichen oder dicken Menschen?
Ich muss eingestehen das mich das schon viele gefragt haben , sowohl freunde
als auch Bekannte und ich muss dazu sagen das ich keine Vorurteile gegenüber
anderen Menschen habe , es kommt immer drauf an wenn sie mich schon von oben
bis unten angucken als wäre ich lächerlich und die, die besten dann hat man oft
schon den Eindruck das sie ein wenig arrogant sind aber ich bilde mir meistes
keine Vorurteile , ich lerne diejenigen Menschen erst kennen :)

5. Deine Naturhaarfarbe ?
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond das man vielleicht auch manchen
Bildern erkennen kann , wenn mein Ansatz nach gewachsen ist :)

6. Was sind deine Lieblingsapps?
Meine Lieblingsapps sind Whats App , Facebook , Nicki Minaj News,
Fruit Ninja & Doodlejump

Welche Kosmetikprodukte benutzt du alltäglich?
Make-up,Kajal,Eyeliner,falsche wimpern,Augenbrauenstift, Lippenstift

Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Im Moment weiß ich das noch nocht

Ab wann hast du dir die Haare gefärbt ?
Richtig damit angefangen habe ich mit 13

Wieviel Geld gibst du im Moment fürMake up und Kleidung aus?
ist nicht böse gemeint aber über Geld rede ich im allgemeinen nicht :)

Wer ist deiner Meinung nach der hübscheste Schauspieler?
Umgenau zu sein habe ich zwei beide vom Film Fast and the Fouries
einmal Vin Diesel & Paul Walker ♥

Was ist deine Lieblingsnascherei?
Dominosteine & generell Schockolade ♥

Was hast du gemacht um viele Leser zu bekommen ?
Ich weiß es eigentlich nicht wirklich , :D

Was ist dein Lieblingsparfum?
Chanel , Justin Bieber Girlfriend , & bald denke
ich das Parfum von Nicki Minaj ♥

Welche Laptopmarke hast du ?
Ich habe den Laptop Vaio von Sony

War deine Familie damit einverstanden das du bloggst?
Ich habe meine Eltern nicht gefragt ob ich einen Blog erstellen darf,
und wo ich ihnen dann davon erzählt haben waren sie nicht dagegen
sie fanden es glaube ich eher gesagt schön :)

Hast du Geschwister und wohnst du noch bei deinen Eltern?
Nein ich bin Einzelkind und ja ich wohne noch bei meinen Eltern ♥

Wie bist du zum bloggen gekommen?
Im Allgemeinen habe ich deswegen einen Blog erstellt
weil viele immer Anfragen hatte wie ich mich schminke,
kleide was ich immer kaufe und so weiter :)

Hast du einen Freund und eine Beste Freundin ?
nein momentan bin ich noch single also habe somit keinen
Freund & ja ich habe eine beste freundin und das schon
seit über 5 Jahren ♥

1 Kommentar:

  1. Nicht über Geld zu reden find ich vollkommen okay, würd ich auch nicht machen :) Aber shoppst Du eher Kleidung oder eher Make-Up?

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com