Samstag, 3. November 2012

Haare blondiert ♥

So meine hübschen ich habe mir vor zwei Tagen endlich wieder die Haare blondiert , also
den Ansatz und für mich ist das echt immer sozusagen grausam zusehen wie mein Dunkel-
blonder Ansatz sich immer mehr rauszieht :D Ja und ich wollte euch mal zeigen wie der
Unterschied halt aussieht , vor dem färben , wo die Blondierung noch drauf ist & nach
dem färben ♥ Als erstes mal ich benutze die Farbe von Syoss bis zu 7 Nuancen heller :)
& ich entschuldige mich vor ab erstmal wegen den vorher/nachher bildern bei meinen
Haaren , ist echt nicht so eine gute Quälität allein schon wegen dem Licht sehen die
haare echt komisch und nass aus , trotzdem hoffe ich das es euch gefällt , eure barbie ♥

Vor dem blondieren ♥

beim blondieren ♥

nach dem blondieren ♥

Ich bin mit dem Endergebniss richtig glücklich ♥




Kommentare:

  1. Richtig gut geworden :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus :) Die Farben von Syoss sind eh echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. färbst du dir immer nur den ansatz oder auch die längen?
    wie lange sind deine haare eigentlich ohne extensions?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com