Sonntag, 4. November 2012

Kosmetikeinkauf ♥

So cuties gestern war ich mit meiner Mami bei Galeria Kaufhof und haben
uns ein wenig in der Parfüm und Kosmetikabteilung aufgehalten :D ♥ Und
da ihr es sowieso immer gern habt wenn ich euch meine Einkäufe zeige ,
dacht ich mir natürlich das ich das heute gleich für euch mache , eure barbie :*

Catrice Eyebrow set für 3,99 Euro ♥

Misslyn Lippenstifte für jeweils 5,95 Euro ♥
Links schimmert Nr 40 , rechts Nr 161

Augenbrauenstift für 2,95 Euro ♥

Misslyn Wimpern Nr 11 für 7,95 Euro ♥
( Misslyn hat die schönsten Wimpern:) )

großer Wimpernkleber für 7,95 Euro ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. das ist nur eine firma in jedem galeria kaufhof

      Löschen
  2. der linke ist doch nude oder ?
    deckt der Lippenstift gut ?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com