Dienstag, 6. November 2012

Meine Diät fängt wieder an ..

So meine hübschen wie meine Leser bestimmt wissen , hatte ich vor einiger Zeit eine Diät angefangen
die hatte ich auch durch gehalten , aber irgentwann wie manche das bestimmt kennen hat es immer-
mehr Tag für Tag nachgelassen & ich hab angefangen wieder alles durch einander zu essen .. Dadurch
hatte ich auch des öfteren Bauchschmerzen , was sehr unangenehm war .. Und jetzt könnte man eigentlich
sagen das ich echt nicht gerade glücklich bin das ich mit der Diät nachgelassen hab , weil mein Gewicht mir
echt garnicht mehr gefällt und heute habe ich dann für mich selber festgelegt das ich echt was ändern muss,
und ja ich weiß es liegt im Auge des Betrachters und ich weiß auch das viele sagen das ich überhaupt nicht
dick bin , ne tolle Figur hab aber ich fühle mich einfach nichtmehr wohl , und meine Ernährung ist auch nicht
die beste und genau deswegen möchte ich meine Ernährung wieder um stellen :) ♥



Zum Frühstück werde ich jetzt entweder Schwarzbrot mit dünnem
Aufstrich Nutella oder Marmelade essen oder Müsli :)

Zum Mittag werde ich mir meistens eine Reispfanne mit Gemüse &
Putenfleisch machen ,

Zum Abendbrot werde ich mir meistens Salat machen , Kohlenhydrate vermeiden !


& falls ich zwischen durch mal Hunger bekommen sollte werde ich Gemüse oder Obst
essen , damit kann man denke ich sowieso nichts falsch machen :)

& ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht Interesse daran habt , wenn ich Schritt für
Schritt euch sozusagen hier zeige wie man ein gesundes Gericht zubereitet ? ♥

Kommentare:

  1. kenn ich hab genau das selbe problem bloß bei mir klappt garnix und nichts zu essen oder einfach wenig zu essen geht bei mir auf dauer nicht

    AntwortenLöschen
  2. kleiner tipp...auf zu viel obst verzichten wegen fruchtzucker ;) und auf viel eiweiß achten grad abends (nen salat mit thunfisch und gekochten eiern bei dennen das eigelb nicht mit in den salat komm)dazu viel wasser und mind. eine stunde bewegung am tag...muss nicht mal joggen oder sowas sein laufen reicht auch schon...bringt jede menge :)

    oder mal in der aphoteke nach "almased" fragen ;) ist aber nicht jedermans sache weil man sich die ersten tage nur flüßig ernähren darf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa zeig uns ein gesundes Gericht, wofür man nicht 100 Jahre braucht, wenn man hungrig nach Hause kommt :p

    AntwortenLöschen
  4. im EiGELB ist MEHR Eiweiß als im weißem vom Ei, aber naja wollt ich nur mal gesagt haben.

    AntwortenLöschen
  5. und im eigelb ist auch mehr fett als im eiklar nur mal so am rande

    AntwortenLöschen
  6. Hast du nicht nötig
    Aber viel Erfolg

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com