Mittwoch, 28. November 2012

neues Parfüm Daniela Katzenberger ♥

So meine süßen am Samstag habe ich mir endlich das Parfüm von Daniela Katzenberger gekauft .. ♥
Leider gibt es das Parfüm nur bei Müller , und der Drogeriemarkt ist bei mir nicht gerade in der Nähe
aber gottseidank habe ich Samstag endlich Zeit gefunden um dort hinzufahren , und ich hatte echt Glück
, es stand nur noch eins im Regal , es gibt das Parfüm einmal mit 15ml und mit 30ml.. Ich habe erstmal
das mit 15ml genommen , weil wie gesagt nur noch eins im Regal stand .. Aber hauptsache ich hab es überhaupt und ich muss echt sagen es riecht richtig gut so fruchtig und blumig , Vorsicht Suchtgefahr ich
kriege von Parfüm echt nie genug , aber bei dem muss ich vorsichtig sein es muss halten bis ich wieder zu
Müller fahre und mir diesesmal das Parfüm mit 30ml hole.. Aufjedenfall ist es echt zuempfehlen ! ♥
Das Parfüm mit 15ml kostet 10.95 Euro und das mit 30ml 16,95 Euro :)





Kommentare:

  1. Ich hab auch schon 2 Flaschen verbraucht je 30ml hole mir jetzt wieder eine :D
    Ich liebe das Parfum & Daniela Katzenberger <3

    AntwortenLöschen
  2. ich werde es mir auch noch kaufen :D
    Was ist das für ein Nagellack? sieht hammer aus ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com