Montag, 5. November 2012

Nicki Minaj Parfum ♥


So meine süßen vor ungefähr 2 Tagen habe ich entdeckt das Nicki Minaj schon im September
ein Parfum in den USA raus gebracht hat was mich natürlich total aufgewühlt gemacht hat :D ♥
Und daher habe ich einfach mal von einer Internetseite hier den Text genommen um das klar-
zumachen :) 

Und so sieht Nicki Minajs Parfum "Pink Friday" aus:

Nicki Minaj – Die Queen Of Rap, die Göttin des Pink Olymps – rappt sich nicht nur durch die Herzen ihrer Fans, sondern bringt nun ihr erstes Parfum raus. Das edle Düftchen trägt den gleichen Namen wie das erste Nicki Minaj Album: "Pink Friday"!
In USA wird Nickis Duft ab September auf dem Markt erscheinen. Bis die Duftwolke von "Pink Friday" zu uns nach Europa rüber schwebt, dauert's noch ein Weilchen, aber wir halten euch auf dem Laufenden!
So lange heißt das Motto: Pink!



Kommentare:

  1. Da ich ja gerade in den USA lebe, habe ich es schon gesehen & natuerlich auch geroche, es richt so gut & ich will es unbedingt !!

    AntwortenLöschen
  2. OMG Nicki Minaj die besteeeeeeeeeeeeeee . wait wait das parfum.. hoffentlich trifft es die duftnote. mag süße düfte !!!!!!!

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com