Montag, 26. November 2012

Twilight Breaking Dawn Teil 2

So meine hübschen wie bestimmt schon manch jener weiß , kam am 22 November der 2 Teil
von Breaking Dawn in den Kinos .. ich weiß das der Film nicht jeder Manns Sache ist ,aber
mir gefällt er aufjedenfall, obwohl ich es eigentlich nicht nachvollziehen kann warum manche
diesen Film nicht leiden können , Ich finde das der film nicht nur um Liebe handelt, sondern auch
um Action ,Kampf und so weiter.. Natürlich musste ich mir den 2 Teil auch so schnell wie möglich
angucken und deswegen war ich gestern auch mit einer Freundin im Kino und es ist wirklich noch
so das der Kinosaal total voll war und soweit ich wusste waren gestern in dem Kino in dem ich war
, 3 Kinosääle nur für den 2 Teil von Twilight offen. So aber jetzt dazu , ich muss sagen manche werden
 mir zu diesem was ich jetzt sage bestimmt zustimmen , manche vielleicht eher weniger aber meine Meinung
 zu dem Film ist einfach das der letzte Teil ein sogesagt richtig " tolles " Finale war, wirklich überrascht das er
 so toll war , war ich aber nicht weil ich wirklich jeden Twilight Teil zu meinen Lieblingsfilmen zähle. Trotzdem muss ich sagen das der jetztige Teil aufjedenfall der spannenste & schönste war, mich persönlich hat der Film sehr emotional gemacht , nicht das ich weinen musste oder ähnliches, aber ich wusste nach dem Film echt nicht was ich denken soll , ob ich lachen oder weinen soll , ob ich glücklich oder traurig sein soll also sogesagt totales Gefühlschaos :D ♥ Ich kann euch nur sagen das es das echt wert ist , sich den Film im Kino anzuschauen , er ist wirklich sehr spannend, leidenschaftlich, romantisch, mitreißend  & einfach nur zuempfehlen .. Und jetzt heißt es nur noch warten bis die DVD raus kommt , die ich mir sofort holen werden wenn sie raus kommt :D ♥ Also wie gesagt aufjedenfall der schönste Twilight Teil !!!!!!!!!!!!!!! ♥


& wie findet ihr generell Twilight ? ♥

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=7xibMdEj4yk&feature=bf_next&list=ELjYkdCkl4qck

    AhhhhahahhahhAhaaaa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach nur unnötig sowas und es nervt ..

      Löschen
  2. früher fand ich twilight wirklich richtig gut, aber inzwischen habe
    ich so viele andere bessere Vampirfilme bzw. Vampirserien gesehen, dass ich die
    Twilightreihe dagegen ziemlich langweilig finde. Ich werde mir den letzten Teil aber trotzdem angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe twilight meine ganzes zimmer hängt mit postern voll und semtliche fanartikel und der film war einfach der beste von allen. kann es kaum abwarten bis die dvd erscheint.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com