Donnerstag, 6. Dezember 2012

Christmas Tag ♥

Heute bin ich auf den Christmas Tag gestoßen den wirklich wie ich schon gesehen hab viele Bloggerinnen auf ihrem Blog veröffentlicht haben und da dachte ich mir das ich das auch mal
für euch mache viel spaß eure barbie ♥












Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm ? 
Bei mir war es wirklich schon immer " Drei Haselnüsse für Aschenputtel" der Film ist so schön-

Was ist deine Lieblingsweihnachtsfarbe ? 
Rot & Grün finde ich gehört immer zur Weihnachtszeit ! ♥

Trägst du am Weihnachtsabend lieber einen Pyjama, oder machst du dich schick ? 
wenn die ganze Familie dabei wäre , würde ich mich wahrscheinlich schick machen , aber
da ich nur mit meinen Eltern einen gemütlichen Abend machen trage ich dem entsprechend
auch gemütliche Sachen :D 

Wenn du dieses Jahr nur einer Person ein Geschenk kaufen könntest, für wen wäre es ?
für mich persönlich geht nicht nur eine Person weil meine Eltern für mich zusammen gehören ♥

Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut ?
Leider noch nicht aber dieses Jahr wird es gemacht :D

Was wünschst du dir zu Weihnachten ? 
klingt kitschich aber ich wünsche mir vielleicht etwas , was mir gerade nicht wirklich
einfällt aber am meisten wünsche ich mir das ich einen schönen Weihnachtsabend
mit meiner Familie verbringe ! ♥

Dein lieblings Weihnachtsgeruch ? 
Räucherkerzen , Plätzchen & das Weihnachtsessen *-*

Was ist dein lieblings Weihnachtsgetränk ? 
Glühwein ganz klar :D

Was ist dein lieblings Weihnachtslied ? 
Oh gott ich bin ehrlich ich hab eigentlich kein festes , weil ich viele liebe & jedes Weihnachten
erneut alle höre :D

Was ist das verrückteste Geschenk, dass du jemals bekommen hast ? 
Also ich bin ehrlich wirklich noch nie , meine Mitmenschen wissen eigentlich
immer ganz genau was ich mag und sie machen nie damit was verkehrt :D ♥

Hast du schon einmal einen Schneemann gemacht ? 
Jedes Jahr ist das für mich Pflicht , klar manche denken sich das ich mit 16
aus dem Alter raus bin ebend nicht , für mich gehört das dazu :*

Was ist für dich das Wichtigste an Weihnachten ? 
für mich ist es das wichtigste das die Familie beieinander ist ♥

Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com