Samstag, 1. Dezember 2012

Der Winter steht vor der Tür ♥

So meine hübschen gestern abend in Berlin hat es zum ersten mal geschneit , zwar nur kurz aber trotzdem
fiel der Schnee vom Himmel :* Und heute früh als ich aufgewacht bin und aus dem Fenster geguckt habe,
hat es schonwieder geschneit&der Schnee blieb sogar endlich liegen , vielleicht nur eine "Puderzuckerschicht" , aber trotzdem bin ich froh darüber weil ich diesen Regenwetter echt nichtmehr ertragen konnte , ich fand
 das Wetter echt nervig .. Ich hab eigentlich schon die ganze Zeit auf den Schnee gewartet , jetzt beginnt für
mich die richtige Winterzeit , bin schon in so leichter Weihnachtsstimmung :D ♥ Ich wollte euch auch mal zeigen wie es im Moment bei mir mit dem Schnee aussieht , auf dem ersten Bild sieht man leider nicht das es
da wo ich das Foto gemacht habe es auch schneit .. Und das 2 Foto ist seit 3 Jahren mein Lieblingsfoto zur
Winterzeit , als ich das damals gefunden hatte , hab ich mich echt sofort verliebt auch wenn es nur ein Bild
ist :D , ich find es super schön , weil es einfach zur Winterzeit passt & es noch so schön pink ist ♥ Ich hoffe
natürlich das euch die Bilder genau so gefallen wie mir & hoffen wir mal das der Schnee nicht gleich morgen wieder weg ist , sondern das es noch mehr schneit *-* eure barbie ♥




& wie sehr ihr das , freut ihr euch auch schon so auf die richtige Winterzeit ? also ich ja schon ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com