Freitag, 7. Dezember 2012

Fard ♥

Viele hatten mich schon vor längerer Zeit  gefragt , wer eigentlich mein Lieblingsrapper ist ..
Mir persönlich gefallen viele Rapper gut zum Beispiel Pa Sports, MoTrip, KC Rebell , aber
einer gefällt mir wirklich richtig gut und das ist Fard .. Ich finde man merkt wenn er rappt, das
es das alles selbst erlebt hat , es kommt alles aus dem Herzen .. Seine Texte sind einfach richtig
schön und sprechen aus Begebenheiten ..Was ich auch an ihm bewundere, das er auf dem Boden
bleibt und nicht gleich denkt das er ein Überflieger ist wie zum Beispiel Bushido .. Fard bleibt
dabei er selbst und verstellt sich nicht und denkt nicht gleich da durch das er was besseres ist ♥
Das erste Lied was ich von ihm kannte war " Der Junge ohne Herz" ab da an hat er mir richtig
gut gefallen , allein schon wegen seiner Stimme .. Danach hab ich eigentlich; könnte man sagen
bei Youtube wie verrückt nach weiteren Liedern gesucht , wobei ich auch sehr fündig geworden
bin:: ich habe wirklich viele weitere sehr tolle Lieder von ihm gefunden , die heute auch zu meinen
Lieblingsliedern zählen . Das Album von Fard habe ich mir bei iTunes auch schon gekauft :D ♥
Schaut ruhig mal vorbei und hört euch die Lieder an sie sind echt wunderschön :*
Mein persönliches Lieblingslied von ihm ist schon seit einiger Zeit " Peter Pan" , obwohl
immernoch viele weitere Lieder danach von ihm raus kamen hat für mich das keins über-
troffen warum kann ich mir selber nicht erklären ..

& hört ihr auch gerne Rapmusik ? wenn ja von wem ? ♥






Kommentare:

  1. hallo, bin gerade auf deinen blog gestoßen und ab jetzt hast du eine leserin mehr! ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. der macht nich nur gute musik sondernt is auch verdammt hoooot :D *___*

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com