Donnerstag, 20. Dezember 2012

Fragen ? alle beantwortet ♥

Wie versprochen heute alle Antworten zu der Fragerunde die ich vor 2 Tagen gepostet hatte ♥
Gestern hatte ich wirklich keine Zeit zubloggen , ich war mit meiner Freundin alle Weihnachts-
geschenke kaufen & hab im Internet auch das Geschenk für eine Freundin bestellt :* Ich würde
euch gerne zeigen was ich ihr schenke , aber ich kann das hier nicht verraten weil ich weiß
das sie ab und zu meinen Blog liest und das wäre dann nicht so toll wenn ich es hier schreiben
würde :D Okay aufjedenfall hab ich alle Fragen hier für euch beantwortet ♥


Woher hast du das ganze Geld um so viel und so oft shoppen zugehen ?
Also bei der Frage bin ich echt ehrlich , klar ich wohne noch bei meinen Eltern
also ist es klar oder offensichtlich das sie mir meine Shoppingausbeute bezahlen..
Ich gehe meistens mit meinen Eltern shoppen , macht auch immer wieder Spaß
klar mit meinen Mädels macht es auch Spaß aber ich weiß dann immer nicht
wieviel Geld ich mitnehmen soll und da meine Mami & mein Papi genau so 
verrückt nach shoppen sind wie ich , trifft sich das ganz gut :D 

Wann stehst du früh Morgens auf & wie sieht dein Alltag aus ?
 In der Schulzeit stehe ich halb oder um 6 auf , aber ich muss zugeben
das ich in mir in letzter Zeit viel Zeit lasse und mich dann immer sehr
beeilen muss damit ich es schaffe mich fertig zu machen ^^ Und mein
Alltag ist eigentlich fast jeden Tag für mich " aufregend" , weil jeden
Tag irgentwas passiert , mag es etwas besonderes oder etwas stressiges
sein .. Völlig egal irgentwas ist immer los :D

Wieviele Stunden hast du Unterricht & was machst du danach ?
Ich habe jeden Tag 7 Stunden somit bis 15 Uhr , außer am Freitag
da hab ich 6 Stunden bis 14.05 .. Nach der Schule mach ich nichts
wirklich besonderes meistens treff ich mich mit einer Freundin die
fast neben mir wohnt , quatschen und sonstiges, ausruhen einfach
ein bisschen abschalten ...

Kann man dich heiraten ?
Also die Frage hatte ich noch nie , aber irgentwann werde ich heiraten
denke ich ja , dazu muss erstmal viel Zeit vergehen ^^

Bist du sehr selbstbewusst ?
Ich würde schon sagen das ich sehr selbstbewusst bin , für manch
andere klingt das eingebildet , aber ich empfinde mich schon als
selbstbewusst ..

Wann hattest du deinen ersten Freund ?
Meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 13

Bist du momentan vergeben ?
Nein momentan nicht

Was ist dein Lieblingsfach ?
Mein Lieblingsfach ist aufjedenfall Ethik , allein schon wegen meiner
Lehrerin :D

Wo gehst du am meisten shoppen ?
Meistens im Lindencenter oder Eastgate

Wie hälst du deine Figur?
Über meine Figur rede ich eigentlich nicht so gerne , weil ich damit
echt garnicht zufrieden bin .. Aber naja ich esse einfach nichtmehr
soviel Süßigkeiten und probiere ordentliche Mahlzeiten zuessen
& nicht nur Fertiggerichte und sonstiges..

Beschreibe, was du an einem normal Tag isst.
Zwar keine Frage aber ich werde es trotzdem beantworten ..
Morgens meistens Brot , nach der Schule Salat & abends
Reispfanne oder andere Sachen :D

Hast du eine beste Freundin ?
Meine Mädels sind meine Beste freunde ♥

High Heels oder flache Schuhe ? Tipps um sich an hohe Schuhe zugewöhnen ?
In der Schule trage ich so gut wie immer flache Schuhe obwohl ich lieber welche
mit Hacken anziehen würde , warum ich flache Schuhe trage weiß ich auch nicht
aber ich denke nach den ferien werde ich das ändern ^^ Das einfachste & logischste
ist einfach jeden Tag zum Beispiel nach der Schule sich hohe Schuhe anzuziehen
sich zum Beispiel mit einer Freundin zutreffen und ein bisschen spazieren gehen
so hab ich das immer gemacht und funktioniert hat es aufjedenfall , da durch konnte
ich mit High Heels oder hohen Schuhen viel besser laufen :)

Was sind deine höchsten Hacken ? & mit wieviel cm Höhe gehst du meistens raus?
 Meine höchsten Hacken sind 16 cm ♥ und wenn ich mit hohen Schuhen rausgehe
meistens 10 - 12 cm :*

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Antwort. :D
    Ich denke, dass du mal deine Heels präsentieren solltest. - Falls du noch keinen Beitrag dazu hast!? Ansonsten wäre ich über einen Link sehr erfreut :p

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schöne ♥
    ..dein Blog ist echt toll aufgebaut.
    Hast eine begeisterte Leserin mehr :)

    schau doch vorbei
    0nlyhisbaby.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eastgate, da bin ich auch ab und zu :D

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com