Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest ! ♥

 
Endlich ist Weihnachten , das schöne Fest ! ♥ Heute wollte ich euch einfach mal schöne Weihnachten wünschen , ein hoffentlich liebes beieinander sein mit der Familie , kein Streit & kein Stress .. Ich hoffe natürlich das es heute nochmal schneit , es liegt zwar schon Schnee aber es wäre trotzdem viel schöner wenn es am Abend richtig schön schneien würde ! Der 24 Dezember läuft bei meinen Eltern und mir eigentlich jedes Jahr gleich ab , was mich aber auch überhaupt nicht stört , weil ich es so am schönsten finde :) Meine Mami und ich bereiten meistens immer vor Mittag die Pute für den 25 vor , und danach machen mein Papi und ich für Heiligabend die Fleischspieße fertig :) Dann verschwindet meistens meine Mami für 1 Stunde um die Geschenke einzupacken und bei mir ist das ebenfalls so nur das ich in mein Zimmer verschwinde :D 17 Uhr essen wir dann & 18 Uhr ist dann die Bescherrung ♥  Ich freue mich jedes Jahr immernoch wie ein kleines Kind auf Weihnachten und nein das ist nicht wegen den Geschenken , einfach deswegen weil ich finde das, das Beieinander sein mit der Familie an Weihnachten am schönsten ist ! ♥ Und nochmal ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest , bis dahin eure barbie ♥

& wie läuft bei euch Heiligabend ab ? ♥

Kommentare:

  1. Also dieses Jahr bin ich frühs noch in Berlin :)
    Werde so um 11 Uhr los zu mir.
    Mich da fertig machen & um 16 Uhr holt mich mein Papa ab.
    Dann fahren wir zu ihm & feiern mit der ganzen Familie da.
    Meistens gibt es zuerst die Geschenke
    & dann machen wir Fondue oder Raclette.
    Hab noch garnicht gefragt was es dieses Jahr geben wird.

    Joa dann reden wir noch etwas & so gegen 22 Uhr werde ich wieder nachhause gebracht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtfest - mit viiielen Geschenken und Leckerein! Genieß die Feiertage! FROHE WEIHNACHTEN! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du vielleicht posten was du für Geschenke bekommen hast? Frohe Weihnachten! :))

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com