Samstag, 8. Dezember 2012

Gewinnspiel ♥

So meine süßen wie versprochen ein Gewinnspiel , da ich jetzt endlich die 100 Leser erreicht habe *-*
Ich fang erstmal klein an , aber natürlich ist was von einer meiner Lieblingskosmetikfirmen dabei :D
Das Gewinnspiel geht bis Montag Nachmittag , an diesem Nachmittag werde ich dann ein Video
für euch drehen wo ich alle Namen in eine Schüssel mache und dann sozusagen "live" den Gewinner
ziehe , also ich wünsche jedem aufjedenfall schonmal viel Glück , bis dahin eure barbie ♥

Regeln fürs Gewinnspiel :

1 . Ich bitte darum das ihr Follower bei meinem Blog seit & falls ihr bei Facebook seit
auch meinen Blog bei Facebook "likt" Hier der Link für Facebook ♥

2. Falls es sein sollte das die Gewinnerin unter 18 ist , eine Einverständnisserklärung der Eltern

3.  Bitte gültige Emailadresse als Kommentar hinterlassen , damit ich euch schreiben kann
falls ihr gewonnen habt :)

NYX Palette & hell-lila Glitzer Nagellack ♥

ich freu mich natürlich über viele Teilnehmer also nochmal viel viel Glück , Kuss :*


Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com