Samstag, 8. Dezember 2012

Happy Birhtday Nicki Minaj ♥

Ja meine süßen dieser Post muss jetzt einfach sein , weil jeder der mich kennt weiß das ich Nicki
Minaj unglaublich liebe und heute ist einfach mal ihr Geburtstag und auch noch der 30 ♥
Ich persönlich finde ja das Nicki Minaj nicht schon wie 30 rüber kommt , für mich wird sie
irgentwie nicht älter :D In meinen Augen sieht sie aus wie 24 , zwar kein riesen Unterschied
aber ich weiß auch nicht warum, 30 ist sie für mich aufkeinen Fall.. Aufjedenfall wollten viele
wissen warum ich sie eigentlich so "vergötter", und soweit ich mich erinnern kann hat alles
angefangen wo ich mich frühs wie immer für die Schule fertig gemacht hab und dabei Viva
geguckt habe ..aufeinmal kam das Lied "Superbass" & das Video dazu , ab da an fing
das Nicki Minaj Fieber an , mir hat ihr Style echt super gut gefallen und ihr Gesang auch..
Ich habe immer mehr Lieder von ihr gehört , jeden Tag ihre Videos angeguckt und irgent-
wann dann hab ich mir auch Pullover , Ketten & Handyhüllen von ihr bestellt , alle Cd´s gekauft
und dann war es mit mir geschehen jeder wusste das ich Nicki Minaj liebe :D ♥ Ich weiß das
viele sie mögen , manche jedoch auch weniger und mir macht das nichts aus , solange sie nicht
beleidigent werden .. Naja auch als ihr Fan muss das jetzt mal gesagt werden :



Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy Birhtday love Nicki, Happy Birhtday to you
Good luck and a lot of health and you
many more great songs bring out

to love your biggest fan ♥

& wie findet ihr Nicki Minaj? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com