Donnerstag, 6. Dezember 2012

Happy Nikolaus :* ♥


So meine süßen wie bestimmt alle wissen ist heute Nikolaus *-* Und ich persönlich fande zwar das es wieder sehr kalt war, aber perfekt das es geschneit hat genau zum 6 Dezember , zum Nikolaus ♥ Und hier in Berlin auch nicht gerade wenig , es schneit wirklich die ganze Zeit und wenn es mal aufhört dann vielleicht gerade mal 2 Minuten und schon fängt es wieder an , ich finde es wirklich schön so kommt immer mehr die Weihnachtsstimmung auf ♥ So ich wollte euch heute aber mal meine Geschenke zeigen , die ich heute von meinen Eltern bekommen habe , ich hoffe natürlich das sie euch gefallen : & das ihr ebenfalls auch einen fleißigen Nikolaus hattet , *











Also ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut ♥
& wie gefallen euch die Sachen ? :*

Kommentare:

  1. ohja berlin ist heute tatsächlich dem schnee verfallen -.-

    aber super geschenke hast du da :)

    AntwortenLöschen
  2. 6 DEZEMBER nicht November ist nikolaus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte das Parfum von JB gibt es noch gar nicht in Deutschland ?! :o

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com