Samstag, 22. Dezember 2012

Hilfe :(

Heute wollte ich euch mal ein derzeitiges (für mich jedenfalls) Problem schildern...
Seit ungefähr Mitte September gibt es von Maybelline Jade den Master Smokey Eyeliner,
als ich die Werbung im Tv gesehen hab, war ich schon total begeistert und hab beschlossen
nächsten Tag in einen Drogeriemarkt zugehen und mir den Eyeliner mal genauer anzugucken..
Aber nichts da , alles ausverkauft in keiner Farbe gab es den Eyeliner mehr .. Ich bin extra
nochmal zu einem anderen Drogeriemarkt gefahren um zu gucken ob es dort vielleicht noch
der Eyeliner da ist , ich bin auch fündig geworden aber sogar da war nur noch 1 Eyeliner da..
Aber leider nur in der Farbe blau .. Ich bräuchte ihn ja eigentlich in schwarz , naja ich dachte
mir dabei aber noch nichts weil sie ja gerade auf den Markt gekommen sind, gibt es die in 1-2
Wochen sicher wieder.. Nichts da , falsch gedacht würde ich sagen.. egal in welchem Drogerie-
markt ich war, DM oder Rossmann , egal ob in Marzahn , Weißensee, Buch oder sonstiges überall
war der Eyeliner ausverkauft ..  Auch im Internet nirgentswo werde ich fündig und nach einer
Zeit macht mich das auch echt sauer , überall wo ich Testberichte lese, schreiben alle das er total
gut und toll sein soll .. Und wer findet den Eyeliner nicht .. ganz klar ICH ! Heute war ich
sogar in 6 verschiedenen DM´s , es gibt die echt überall nichtmehr , so hab ich zumindestens
langsam den Eindruck .. In Berlin hier würde ich sagen sind alle verrückt nach dem Eyeliner!
Aufjedenfall wäre ich , wenn ein paar wissen wo es den Master Smokey Eyeliner in schwarz noch
gibt , ihr mir hier als Kommentar schreiben würdet wo , egal ob im Internet oder welcher Dm &
Rossmann in Berlin .. Der Eyeliner ist es mir wert durch die ganze Stadt zufahren ^^ Also
ich bedanke mich jetzt schonmal ganz lieb bei euch , eure barbie ♥


Kommentare:

  1. Ich kann ja mal hier in Köln für dich schauen und ihn dir dann zuschicken wenn du magst kommt dann nur leider für dich noch der Versand hinzu müsste aber in einen Briefumschlag passen. Wie gesagt Schau gern mal wenn du willst lg Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Blondika ich hab ihn bei kaufland schon so oft gesehen oder gesundbrunnencenter und der war da immer voll aufgefüllt :p

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott hab genau das selbe Problem !! Hab jetzt 2 Tage hinter einander in dm und rossmann geschaut immer leer ausverkauft !!!! Bei mir in der Stadt sind auch alle verrückt danach ! Und ich will ihn so unbedingthaben :(

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und gleich mal gefragt wo sie ihn gekauft haben und sie meinten Galeria Kaufhof - Alexanderplatz

    AntwortenLöschen
  5. guck doch bei kleiderkreisel nach d habe ich ihn 2 mal im neuen zustand gesehen für schlappe 3-4€ + dann halt den 1€ versand ;)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com