Dienstag, 4. Dezember 2012

Lieblingssalat ! ♥

So meine süßen da ich eigentlich relativ viele Anfragen hatten , wie und mit welchen Zutaten
ich meinen Salat machen , habe ich mir gedacht das ich euch heute mal zeige wie ich meinen
Lieblingssalat immer zubereite .. Aber ich sag es euch gleich es ist nichts besonderes und eigentlich
total einfach , sieht nicht besonders anders aus als ihr es bestimmt kennt, trotzdem bin ich der
Meinung das jeder Salat zumindestens die die ich schon probiert habe , alle verschieden schmecken
aber wie gesagt ich hatte halt die Anfragen und deswegen mach ich das heute auch mal für euch , ♥


 Es kommt natürlich darauf an wieviel Salat ihr machen wollt
ich habe jetzt eine große Schüssel genommen , und daher brauch
man dazu auch 2 Salatköpfe, Frühlingszwiebeln,15 kleine Tomaten,
1/2 Gurke, 1x Mais, Mozzarella, 3x Dressing Französische Kräuter & Öl

Als erstes habe ich die beiden Salatköpfe geschnitten..

 Danach habe ich die Tomaten klein geschnitten und
in die Schüssel zu den Salatblättern gegeben ..


Genauso mache ich das dann mit der 1/2 Gurke 


 & mit dem Mozzarella und den Frühlingszwiebeln

Und jetzt gebe ich nur noch den Mais dazu und würze den
Salat noch ein bisschen mit Mozzarella - Tomatensalz

Und als letztes kommen wir zum Dressing , da ich 3x das
Dressing Französische Kräuter nehme gebe ich jetzt in die Flasche
9 Esslöffel mit Wasser & nochmal 9 Esslöffel mit Öl , danach
gebe ich die 3 kleinen Tüten vom Dressing dazu , mach den Deckel
drauf und schüttel die Flasche ein bisschen und lasse sie 1-2 minuten
stehen damit es ziehen kann :)





Und fertig ist der Salat , ich hoffe das euch die kurze Erklärung dazu
gefallen hat , ich werde jetzt noch auf meine Eltern warten und dann
mit ihnen zusammen essen , also wie ihr gesehen habt ist es ganz einfach
und bestimmt nicht so anders wie ihr es immer macht , also falls ihr es
mal nachmachen solltet , Guten Appetit eure barbie :* ♥







Kommentare:

  1. Lecker *-*
    Außer das ich bei meinem die Tomaten weg lassen würde & statt Mozzarella Fetakäse nehmen würde :)
    Bekomme ich gleich hunger auf Salat :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus aber ich würde auch eher Fetakäse nehmen ich lieeeeebe Fetakäse hahah :D

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com