Samstag, 1. Dezember 2012

Mein Adventskalender ♥

Heute wollte ich euch mal meinen Avendskalender zeigen , und wenn ich einen habe dann
natürlich auch einen von Barbie , was total süß von meiner Mami war , als ich heute früh aufgewacht
bin , bin ich wie immer in die Küche um zugucken wo meine Eltern in der Wohnung geblieben sind :D
Auf dem Küchentisch stand mein Adventskalender und ein Zettel von meiner Mami wo drauf stand:
"So mein schatz wir sind erstmal unterwegs , bis nachher , hoffe dein Weihnachtskalender gefällt dir
passt ja zu dir " Man kann wirklich sagen meine Mami weiß immer was ich möchte hihi :D ♥ Einfach
total passend :* Und da heute sowieso der 1 Dezember ist wird das erste Türchen aufgemacht :*


& was habt ihr für einen Adventskalender ?


Kommentare:

  1. Meiner ist mir nackte Männer, hehe:D

    AntwortenLöschen
  2. Hello Kitty & Kinderschokolade :D

    AntwortenLöschen
  3. http://i49.tinypic.com/33p6fk9.jpg

    barbie mit kosmetik und so drin:)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com