Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein Wochenende ♥

So meine süßen also mein Wochenende war eigentlich nach langem wieder richtig schön ♥
Samstag & Sonntag war ich wirklich die ganze Zeit unterwegs , Samstag war ich mit meinen
Eltern den ganzen Tag shoppen und heute habe ich mit meinen Eltern und der Familie von
meiner Tante den Geburtstag gefeiert .. Erst waren wir im Restaurant und danach noch
ein bisschen auf dem Weihnachtsmarkt SchönhauserAllee .. Was ich besonders schön fand,
es hat die ganze Zeit geschneit einfach ein Traum .. so einen schönen Winter hatten wir echt
lange nichtmehr ♥ Meinen Einkauf von Samstag werde ich denke ich mal morgen oder über-
morgen hier posten :* bis dahin eure barbie und genießt das schöne Winterwetter ♥
Morgen Nachmittag dann die Verlosung für das Gewinnspiel :*






1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich nen Sehr tollen Blog , Gefällt mir :)

    LG

    Du kannst ja auch bei mir mal vorbei schauen ,würde mich freuen http://fashion-jessy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com